Unser J-Wurf ist sicher gelandet!

18.04.2019 (6 Rüden und 5 Hündinnen)

Welpentagebuch

19.05.19 : An diesem Wochenende waren die ersten zukünftigen Riesenschnauzerbesitzer zu Besuch und haben sich schon "ihren" Welpen ausgesucht. Die ersten Namen sind vergeben und werden demnächst bekannt gegeben.


16.05.19 : Heute sind die Kleinen schon 4 Wochen alt. Sie werden immer süßer. Gestern waren sie bereits den ganzen Tag draußen und haben das schöne Wetter genossen.


13.05.19 : Heute ging es das erste Mal nach draußen. Grace hat von hinten etwas nachgeholfen und dann gab es erst Mal ein Schluck Milch für die Kleinen.


11.05.19 : Den Welpen geht es prima. Sie nehmen super zu und die ersten haben die 2 kg geschafft. Auch das Bärtchen fängt langsam an zu wachsen.


09.05.19 : Alle haben die 1 kg Marke überschritten. Es wird immer wilder und lauter im Welpenzimmer.


03.05.19 : Heute gab es die erste Milchmahlzeit. Noch etwas unbeholfen und mit ganzem Körpereinsatz wurde der erste Napf geleert.


02.05.19 : Heute sind die Kleinen schon 2 Wochen alt. Ein paar Äuglein sind schon auf und die ersten tapsigen Gehversuche werden unternommen.


30.04.19 : Eine Hündin (Rosa) und ein Rüde (Orange) haben heute die 1 Kilo Marke überschritten. Die anderen eilen zügig hinterher. Es wird immer turbulenter in dem Welpenzimmer.


28.04.19 : Die ersten haben jetzt die 800 g Marke überschritten. Nicht mehr lange und die Äuglein öffnen sich.


25.04.19 : Jetzt sind die kleinen schon 1 Woche alt und haben kräftig zugenommen.


Die ersten Tage unserer "Fußballmannschaft"